Veronika Malamos - Über mich

Arbeit ist sichtbar gewordene Liebe (Khalil Gibran)


Auch meine Arbeit ist sichtbar gewordene Liebe. Liebe wiederum ist mit Leidenschaft verbunden. Mit dieser Leidenschaft arbeite ich mit Menschen und all den Fragen, die uns Menschen lebenslang beschäftigen:

  • Was brauchen wir, um ein erfülltes Leben führen zu können?
  • Wie können wir mit Verletzungen, Verlusten und Trauer umgehen?
  • Was ist zu akzeptieren, was ist wie veränderbar?
  • Wie könnten wir denken, empfinden und tun?


Ein mögliches Ziel ist es zu lernen, unsere Stärken bewusst zur Bewältigung von Schwierigkeiten einzusetzen.

Diese und ähnliche Fragestellungen und die Suche nach den bestmöglichen Antworten haben mich zu unterschiedlichen Denkrichtungen und interessanten Ausbildungen geführt.

Mein jahrelanges Engagement hat mich zu der persönlichen Erfahrung und Überzeugung gebracht, dass wir Menschen über unzählige Fähigkeiten verfügen. Fähigkeiten, die wir einsetzen können, um unser Leben bewusster und zufriedenstellender zu gestalten.

Was können Sie von mir erwarten?

Ich werde in dieser gemeinsamen Arbeit Ihr Gegenüber sein. Wen und was können Sie also erwarten?

  • Denken: Wie ich über meine Arbeit denke, ist das Resultat meiner Fragestellungen und der damit in Verbindung stehenden Antworten.
  • Tun: Wie ich meine Arbeit tue, ist Ausdruck meiner tiefen Liebe für die Menschen, und Allem was sie geworden sind und sein könnten.